Team

Moin! Ich bin Leon. Ich habe mir die ganze Geschichte um Feydora ausgedacht, auch wenn inzwischen Vieles von den Ursprüngen abweicht. Ich bin also das, was man eine Head-Orga nennt und darf mich deswegen um alles kümmern, was so ansteht!

 

 

Das ist Anne. Sie kümmert sich darum, dass es den NSC nicht langweilig wird und wir auf Facebook gut vertreten sind! Doch ganz besonders sorgt sie für den unendlichen Nachschub an Kakao.

 

 

Für die Versorgung der Spieler mit genug Stress ist Viveka zuständig! Glaubt ja nicht, dass euch langweilig wird, solange sie etwas mitzureden hat.

 

 

Besonders interessant für die Neulinge: Asita. Sie kümmert sich um eure Fragen rund ums LARP und trägt Sorge dafür, dass ihr auf der Con vorbereitet seid, bevor wir euch auf epische Missionen senden.

 

 

Jannika kümmert sich um den künstlerischen Aspekt der Con. Karten, (Schmäh-)gedichte und (mehr oder weniger) anständige Lieder fallen auf sie zurück. Im gleichen Zuge ist sie für die Fundusversorgung auf der Con zuständig.

 

 

Christof ist das neueste Mitglied unseres Teams!

Hauptsächlich zuständig ist er für die technischen Fragen und dem Bauen von Plot und Hintergrund.

 

 

Grumpy. Grumpy sorgt für Einigkeit unter seinem Gefolge und ist immer zur Stelle, sollte einmal eine Aufmunterung gebraucht werden.